Unsere Sponsoren:

Elektronische Trefferaufnahme

Elektronische Trefferauswertung

Der Schützenverein verfügt über 8 Kleinkaliber- und 10 Druckluft-Stände mit elektronischer Trefferaufnahme. Die Trefferauswertung erfolgt durch eine Infrarotmessung mit einer Messgenauigkeit von 5/100 Millimeter. Sofort nach Schussabgabe ist das Ergebnis zentral erfasst und wird dem Schützen auf dem Display angezeigt.

Als Zuschauer Live dabei sein!

Zuschauer können alle Wettkämpfe und jeden Treffer auf einer Großbildleinwand live und hautnah mit erleben.

Attraktive Jugendarbeit

„Mit RedDot dürfen auch wir schießen!“

Spaß und Spannung für den Nachwuchs. Das Laserschießen ist ein MUSS für jeden zukunftsorientierten Verein. Durch den Einsatz von Lasergewehren können nun auch Kinder ab 6 Jahre und Jugendliche die Faszination Schießsport erleben.

Wir besitzen 2 RedDot-Anlagen für die Nachwuchs- und Jugendarbeit. Aber auch zum "ausprobieren" stehen die Laseranlagen jeden zur Verfügung.

Info :

Steinbergstr.
35080 Bad Endbach
 +49 (0) 2776 / 1817
(nur während der Öffnungszeiten)
FR: 19:30 - 23:00
SO: 10:00 - 13:00
Jugendtraining FR: 18:00
In Schulferien kein Jugendtraining!
N 50°46.246
E 008°27.901

Für Anfahrtdetails bitte aufs Bild klicken!